Adventskalender der Stille

***

 

 

Du erhältst an vom 1. bis 24. Dezember 2020 jeden Tag eine E-Mail mit einem besinnlichen Wort.

Für eine Minute kannst du so zur Ruhe kommen und ganz bei dir sein.

Damit du nicht selbst auf die Zeit achten musst, ertönt zu Beginn und Ende ein Gong.

 

Alle weiteren Infos erhältst du dann in der täglichen E-Mail.

***

 

Du meldest dich hiermit zum kostenlosen Adventskalender an und danach erhälst du meinen Rundbrief mit Impulsen zur Selbstfürsorge sowie Informationen zu meinen Angeboten und den Veranstaltungen im Seminarhaus am Markt. Kurz vor einem Kursstart versende ich den Rundbrief unter Umständen auch öfters.


Ich freue mich, dass du dabei bist!
Von Herzen
Andrea Einfach Stark


P.S:
Ich mag keinen Spam! Darum schicke ich auch keinen und du kannst dir sicher sein, dass du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst.
Falls du nicht in meinen Verteiler aufgenommen werden möchtest und trotzdem den Adventskalender erhalten möchtest, dann schreib mir eine Mail an kontakt@a-stark.de.