Releasing - Was ist das eigentlich?
Was du schon immer über Lindwall-Releasing wissen wolltest

Das Weibliche
Wie geht es dir, wenn du diese beiden Worte liest? Was fühlst du, wenn du diese beiden Worte auf dich wirken lässt? Was spürst du in deinem Körper, wenn du diese beiden Worte in dich aufnimmst? Ich habe in den letzten Monaten ganz oft mit Menschen – überwiegend Frauen – über Weiblichkeit, das Weibliche, Frau-Sein gesprochen. Ich habe anderen Menschen – auch Männern – zugehört, wenn sie über das weibliche Prinzip gesprochen haben. Und ich habe dabei – und in meiner eigenen...

Groß träumen!
Ein Artikel im Rahmen der Blogparade „Träumst Du noch Dein Leben oder lebst Du schon Deinen Traum“

"Meine Wechseljahre und ICH"
Ein Brief an meine Wechseljahre im Rahmen der Blogparade "Meine Wechseljahre und ICH"

Ich bin die Frau meines Lebens!
Ein (Teil-)Reflexion über "50 Jahre ICH"

Wenn das Beten sich lohnen würde...
Meine Gedanken zum Beten. Ein Artikel aus der Reihe "Aspekte der Selbstfürsorge"

Über Lust und Un-Lust in den Wechseljahren.

Ihr Lieben! Ich werde am 06. November 2017 meinen ersten Blog veröffentlichen. Und zwar im Rahmen der Blogparade „Meine Wechseljahre und ICH“ bei Lemondays und auf Facebook bei Lemondays Ich bin schon ein bisschen aufgeregt und ich freue mich! Bis dahin, eure Andrea