Einzelarbeit

 

Anderthalb Stunden Zeit nur für dich:

 

Mit der jeweils passenden Methode  (z. B. Releasing oder systemischer Arbeit) klären wir gemeinsam die Themen, die dich beschäftigen oder beunruhigen. Du kannst mit meiner Unterstützung zulassen, was da ist - und dann lässt du es los.

Ich kann dir nicht abnehmen, deine Gefühle zu fühlen, ich bin jedoch stets wohlwollend an deiner Seite, so dass ganz einlassen kannst.

Zum Abschluss richtest du dich neu aus und wählst deine nächsten Schritte um das Erfahrene gut in deinen Alltag zu integrieren.

 

Für eine 90-minütige Einzelsitzung mit mir zahlst du regulär 107,10 € - durch die MWSt-Senkung in 2020 jedoch nur 104,30 €.

 

Hier kannst du Kontakt mit mir aufnehmen, wenn du einen Termin vereinbaren möchtest oder noch Fragen hast.

Das sagen Kundinnen über die Arbeit mit mir:


Vielen Dank an alle, die hier so offen über ihre Erfahrungen mit mir und meiner Art zu arbeiten schreiben!