Ich bin die Frau meines Lebens!

Ein Kurs in SELBSTLIEBE mit Andrea Einfach Stark

Ist das so - bist du die Frau deines Lebens?  Oder geht's dir eher so:

 

Du hast das Gefühl, du kümmerst dich mehr um andere, als um dich selbst?

 

Du hast keine Lust mehr, immer nur zu funktionieren?

 

Du spürst schon lange, dass da noch mehr ist – du weißt aber nicht so recht, was?

Du fragst dich, wie du das ändern kannst?

 

Fang an, dich selbst zu lieben – aus ganzem Herzen!

 

Du bist ein wundervoller, absolut liebenswerter Mensch. In einer Gruppe genauso wunderbarer Frauen und mit mir zusammen findest du heraus, wie du wirklich sein willst.

 

So wirst du mehr und mehr die Frau, die du wirklich bist.

 

Dies ist kein Kurs, in dem du etwas liest und auswendig lernst und „zack“ ist alles anders.

Was ist es dann?

 

Dies ist ein Programm, in dem du Übungen machst, um dich mehr und mehr selbst kennenzulernen und dich lieben zu lernen. Das ist ein Prozess und der braucht Zeit. Du bist nicht an einem Tag so geworden, wie du jetzt bist – du darfst dir die Zeit schenken, dass langsam und nachhaltig anzugehen.

 

In einem kostenfreien, unverbindlichen Orientierungsgespräch klären wir beide, ob dieses Programm etwas für dich ist. Wenn du dich entscheidest, dabei zu sein, geht es folgendermaßen weiter:

 

Wir starten am 25. November 2021 und über einen Zeitraum von 13 Wochen gibt es für dich

  • ein virtuelles Kennenlern-Treffen mit der ganzen Gruppe
  • 9 sogenannte „Live-Calls“ für die Gruppe, in denen ich die jeweiligen Übungen vorstelle sowie Fragen beantworte
  • alle Übungen als PDF-Downloads
  • alle Live-Calls als Aufzeichnung
  • Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe während der ganzen Zeit, für Motivation und Austausch mit den anderen wunderbaren Frauen und mir
  • wöchentlich eine Impuls-E-Mail von mir zum jeweiligen Thema
  • die Teilnahme am "FrauenZimmer online" - meinem Frauenkreis, der einmal im Monat stattfindet
  • eine gemeinsame virtuelle Abschluss-Feier

Du setzt dich u.a. mit diesen Themen auseinander und findest deine eigenen Antworten dazu:

  • Träume - Sehnsüchte - Visionen
  • Ehrlichkeit - Authentizität - Integrität
  • Selbst-Vertrauen
  • Selbst-Verantwortung und Verantwortung für Andere
  • Werte
  • Gute Gefühle - schlechte Gefühle
  • Wahlmöglichkeiten
  • Liebe und Egoismus
  • Körper, Geist und Seele - Spiritualität
  • Die beste Version deiner Selbst

Nach dem Kurs

weißt du, wie du die Frau deines Lebens sein kannst.

Du fühlst dich bestärkt darin, so zu sein, wie du sein möchtest.

Du hast gelernt, auf was du achten musst, um nicht in alte Strukturen und Denkmuster zurückzufallen.

Du fühlst, was richtig für dich ist.

Was kostet dich das?

 

Dieses Programm kostet dich vor allem Zeit und Mut.

 

Finanziell investiert du für die 13 Wochen  1.200,00 €   (inkl. 19% MWSt.) in deine persönliche Weiterentwicklung.

Wir starten am Donnerstag, 25. November 2021.

 

Wenn du bis zum Samstag, 20. November 2021 um 22.00 Uhr ein Orientierungsgespräch oder den Kurs  buchst, gibt es noch einen Bonus dazu: Einen Termin für eine 90-minütige Einzel-Sitzung mit mir im Wert von 110,00 €. Du kannst sie während des Kurses oder auch danach wahrnehmen.

 

Das sagen Frauen über die Arbeit mit mir:


Du willst die Frau deines Lebens sein?

Dann melde dich an, indem du auf den Button klickst.

 

Du bist dir noch unsicher? Dann vereinbare ein kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir und wir klären alle deine Fragen zum Kurs.

Wenn du hier klickst, kommst du zum Kalender und kannst direkt einen Termin auswählen.

 

Ich freue mich sehr, wenn du mit dabei bist!

Von Herzen

Deine Andrea


Ich bin

...1967 als Andrea Elisabeth Stark in Franken geboren und lebe seit 2003 der Liebe wegen in der Eifel.
... Liebhaberin von gutem Kaffee, Büchern aller Art und tiefgründigen Gesprächen.
... mittlerweile bereit, die volle Verantwortung für mein Leben und meine Gefühle zu übernehmen. Das heißt, niemand ist "schuld" daran, wie es mir jetzt geht - nicht meine Eltern, nicht das Wetter, nicht mein Partner und auch nicht meine gesundheitlichen Beeinträchtigungen.

... wohl dass, was man neudeutsch "Scannerin" nennt - oder auch vielbegabt - was lange Zeit zur Folge hatte, dass ich dachte, ich kann an nix dranbleiben und für mich ist eh Hopfen und Malz verloren. Aber auch das hat sich verändert.
... zufrieden mit dem, was und wie ich bin.
... gerne unter Leuten und genauso gerne allein mit mir.
... eine gute Zuhörerin und eine leidenschaftliche Erzählerin.
... in den Wechseljahren und daher von einem Moment auf den anderen gut drauf, betrübt, ausgeglichen, gereizt und alles, was die Hormone sonst noch so hergeben.
... neugierg auf alles, was ich noch nicht kenne und gleichzeitig ängstlich, was mir so begegnen könnte.
... Systemische- und Releasing-Beraterin.
... Künstlerin (meine Signatur ist "reas" und vielleicht erzähle ich dir auch irgendwann die Geschichte zu diesem Namen.)
... zutiefst überzeugt, dass jeder Mensch wertvoll ist - bedingungslos!
... für mich da, mit meiner ganzen Selbstliebe.
... für dich da, mit meiner absichtlosen Zuwendung.
... Mutmacherin, Impulsgeberin, In-den-Arm-Nehmerin.
... in meiner ganzen Vielfalt: ANDREA EINFACH STARK

Falls du mich noch nicht kennst, kannst du hier einen kleinen Eindruck von mir gewinnen.

Das Video ist am 4. März 2021 live auf Facebook entstanden.