Vielen Dank an alle, die hier so offen über ihre Erfahrungen mit mir und meiner Art, zu arbeiten, schreiben!



Liebe Andrea Stark,


danke für deine Klarheit, dein empathisches Vorgehen, deine Ruhe und auch deine Distanz , die Du jederzeit gewahrt hast, während der Familienaufstellung gestern.


Ich habe mich sehr wohl gefühlt in deinen Räumlichkeiten und mit Dir als Aufstellungsleiterin.

 

(Petra Vocke HerzRuf)

 


Man bedankt sich viel zu selten öffentlich.

 

Liebe Andrea,

 

gestern war unser drittes Buddytreffen. Wie schrieb ich dir schon nach dem letzten Mal? Das sind für mich echte Tankstellentage. Wir erinnern uns gegenseitig daran, was alles möglich ist, wenn unsere Begrenzungen wegfallen. Wer wir wirklich sind. Wir unterstützen uns in Herausforderungen und teilen Erfolge sowie Aha-Erlebnisse.

 

Ich darf mit dir eintauchen in die beste Version meiner selbst. Es weitet mich. Ich darf bei dir sein, wie ich bin. Du siehst mich. Du gibst mir Raum. Es ist eine Bereicherung, sich mit dir auszutauschen. Im Grunde sind es nur Gespräche und doch so viel mehr. Durch das Aussprechen der Dinge, die ich sonst oft mit mir selbst ausmache und deinem Feedback, verändert sich mein Bewusstsein. Ja, es ist echte Bewusstseinsarbeit, die da geschieht. Leicht, tief, intensiv und freudvoll gleichermaßen. Danke dafür.

 

Auf dass wir noch viel mehr Trallafitti gemeinsam machen.
You know …

 

Herzlichst
Kerstin

 


Ich schätze Andrea und ihre Arbeit sehr. Sie hat viel Wissen und jede Menge Erfahrungen, die sie flexibel einsetzt in der Sitzung. Besonders die Aufstellungen gefallen mir gut, da sie diese mit ihrer feinfühligen und wertschätzenden Art super leitet und von Anfang bis zum Ende dabei professionell bleibt. Ich komme wieder. 😊

 

(Milena Müller)


Wie soll ich die Aufstellungsarbeit mit Andrea am besten beschreiben??? Emotional, aufregend, liebevoll, anstrengend und sehr wertvoll! Jeder, der bereits Aufstellungsarbeit gemacht hat (egal ob es um eine eigene Aufstellung oder um ein Repräsentanten-Dasein geht) weiß, dass es wirklich (harte) Arbeit ist! Umso schöner ist es, wenn man dabei liebevoll geleitet wird und jemanden dabei hat, der eine gewisse Ruhe ausstrahlt.... das ist Andrea!!! Sie ist mit Leib, Seele und Gefühl bei der Arbeit und behält in jeder noch so emotionalen Situation den Überblick! Ich werde Andrea jederzeit weiterempfehlen!

 

(Tina Gillengerten)


Du möchtest über neue Angebote und Veranstaltungen informiert werden?

Dann: