SELBSTLIEBE - Wenn's doch nur so einfach wär!

Warum du der wichtigste Mensch in deinem Leben sein solltest.

 

 

Im Online-Vortrag am Donnerstag,  01. Oktober um 19.30 Uhr erfährst du...

...wie du dir Zeit und Raum für dich nimmst.
...weshalb du kein schlechtes Gewissen deinen Lieben gegenüber haben musst.
...warum Unterstützung für dich hilfreich sein kann.

Du meldest dich hiermit zu dem kostenlosen Online-Vortrag an und danach erhälst du meinen Rundbrief mit Impulsen zur Selbstfürsorge sowie Informationen zu meinen Angeboten und den Veranstaltungen im Seminarhaus am Markt. Kurz vor einem Kursstart versende ich den Rundbrief unter Umständen auch öfters.


Ich freue mich, dass du dabei bist!
Von Herzen
Andrea Einfach Stark


P.S:
Ich mag keinen Spam! Darum schicke ich auch keinen und du kannst dir sicher sein, dass du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst.
Falls du nicht in meinen Verteiler aufgenommen werden möchtest und trotzdem am Vortrag teilnehmen möchtest, dann schreib mir eine Mail an kontakt@a-stark.de.

 

Das sagen Kundinnen über Andrea Stark: